Ausfuhrkennzeichen

Unser Service für den KFZ Export via Ausfuhrkennzeichen

Das Ausfuhrkennzeichen (auch: Exportkennzeichen oder Zollkennzeichen) ist ein amtliches Kfz-kennzeichen für Fahrzeuge, welche sich mit eigenem Antrieb fortbewegen können und ausgeführt (exportiert) werden sollen. Das Zollkennzeichen hat eine Gültigkeit von 15, 30, 90, 180 Tagen oder bis zu einem Jahr.

Nehmen sie heute noch Kontakt mit uns auf und wir erstellen ihnen ein Angebot speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst.

Adresse:

Lorenz Sterker
Zulassungsdienst Rosenheim
Spöck 6
83064 Raubling

Tel.- +49 (0) 163 88 62 52 1
E-Mail: l.sterker@gmx.de


Zulassungsregionen:

Altötting, Bad Tölz, Ebersberg, Erding, Landshut, Miesbach, München, Mühldorf am Inn, Zulassungsstelle Rosenheim Stadt und Land, Starnberg aber auch eine Bundesweite Zulassung ist möglich.

 

EXPORT

KFZ Export Ausfuhrkennzeichen Zollkennzeichen Exportkennzeichen

 

Image 1 Ausfuhrkennzeichen - Exportkennzeichen Das Zollkennzeichen hat eine Gültigkeit von 15, 30, 90, 180 Tagen oder bis zu einem Jahr.
Image 2 Dies wird vom Halter benötigt: Personalausweiss, Einzugsermächtigung Steuer, Internationale Versicherungskarte, Vollmacht
Image 3 vom Fahrzeug: Zulassungsbescheinigung Teil I+II, gültige Hauptuntersuchung

Image 4 bei Firmen und Vereinen: Firma:
Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung und Ausweis der verantwortlichen und laut HR unterschriftsberechtigten Person (Geschäftsführer, Prokurist) .

Verein:
Vereinsregisterauszug (VR) und Ausweis der verantwortlichen und laut VR unterschriftsberechtigten Person (Vorstand)